Informationen in leichter Sprache
Wir über uns
Seniorenpflege in Perleberg und Wittenberge (Informationen)
Die Seniorenpflege gehört zur Gruppe ELBMED Prignitz.
Wir bieten für alte Menschen eine Pflege an, in den Städten Perleberg und Wittenberge.
Die Seniorenpflege hat viele Fach-Leute, die sich gut auskennen.
Unsere Leistungen
- Pflege
- Versorgung durch Ärzte
- Betreuung
- Therapie
Wir möchten, dass sich alle Menschen bei uns gut aufgehoben fühlen.
Oben links steht unser Logo.
Wenn Sie darauf klicken, kommen Sie immer zur Start-Seite zurück.
Oben rechts finden Sie das Standort-Symbol.
Klicken Sie darauf, erfahren Sie, wo sich das Kreiskrankenheit befindet.
Daneben ist das Telefon-Symbol.
Wenn Sie darauf klicken, können Sie uns per Telefon anrufen.
Das ist das Such-Feld. Sie können dort Wörter oder Namen eintippen.
Sie erhalten eine Liste mit Ergebnissen.